KUNDENSTIMMEN

Sehr geehrter Herr Etter

Die Situation ist unverändert. Ich habe das Gefühl, es wirkt. Mein Schlaf ist jetzt wirklich viel besser als vorher. Ich wache weniger auf, schlafe tiefer und sogar auch ein wenig länger am freien Wochenende. Ich fühle mich grundsätzlich ausgeruhter. Wenn mal eine Nacht nicht so ist, wie sie sein sollte, sind sicher andere Faktoren dafür schuld.

 

Sie dürfen mir die Rechnung schicken und mich bei Bedarf als Referenz angeben. Im Übrigen habe ich Sie bereits meiner TCM Ärztin in Bern zuhanden einer geplagten Kundin empfohlen. Unter Umständen werden Sie kontaktiert.

 

Mit freundlichen und dankbaren Grüssen

F. K.

Guten Tag Herr Etter

 

hier mein dritter Informationsbericht betreffend Holz unter dem Bett. 

 

Wir schlafen tiefer und träumen auch immer wieder. Mal mehr, mal weniger. Wir sind, auch mit wenig Schlaf, morgens ausgeruhter und den Tag durch gelassener und zufriedener. Bei mir "mittet" sich alles wieder ein. 

 

Erstaunlich ist, dass seit wir das Holz haben, Aline immer wieder des Nachts zu uns kommt. Vorletzte Nacht war dies wieder der Fall und sie schlief dann einige Stunden bei uns. Am Morgen stand sie super auf, was nicht selbstverständlich ist und war auch den Tag durch fit und zufrieden. Ich bin gespannt, was das Holz schlussendlich bei ihr auslöst und hoffe, dass sie dann erholter schlafen kann.

 

Mit den besten Grüssen

 

B. I. M.

Gutet Morge Thomy

 

Ich ha dr widr emol welle e Zwüschebricht gäh. In de letschte Wuche und Däg schlofi wunderbar. Sowohl ischlofe als au dureschlofe. S’neuschte isch, dass ich s Gfühl ha, dass mi Körper widr mehr Kraft het. Das zeichnet sich do durch us, dass ich jetzt vor de Ferie, woni sunscht wirglig immer kaputt bi, plötzlich Luscht und Kraft ha mit em Velo ins Gschäft z’go J. Ich freu mi au uf s’Holz unterem P@ sim Bett, denn ich bi sicher, dass är denn no besser pfuust. S’Holz schmegg ich sälber nümme in mim Zimmer, aber e Bsuech wo do gsi isch das Wucheänd het gmeint es schmeggt so guet noch Holz.

 

Schigg mr doch bitte emol e Yzaligsschin für die erschti Lieferig, denn kanni das wenigschtens schonemol zahle.

 

Liebi Griessli au an Dini wärti Dame

 

J.